CONDOR

 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

Die Firma Condor Tool & Knife wurde im Jahr 2004 von der Firma Imacasa, einem der größten Machetenhersteller der Welt, mit Sitz in El Salvator gegründet. Ziel ist es, hochwertige Macheten, Messer und Werkzeuge für den Nordamerikanischen Outdoor Markt zu produzieren.

Condor fertigt ausschließlich in El Salvador. Alle Artikel (außer Wurfmesser und -äxte) enthalten eine Scheide im Lieferumfang.

Condor Macheten wurden bislang hauptsächlich aus 420HC Stainless Steel gefertigt, welcher aufgrund spezieller Fertigungsmethoden eine sehr hohe Flexibilität und Bruchsicherheit aufweist. Die Schneide wird hierbei von Hand poliert und erreicht eine bislang nicht gekannte Schärfe.

CONDOR Äxte und Beile Online Händler, CONDOR hier im Online Shop erhältlich

Garten-Geschenke.de hat viele Versionen der CONDOR Produkte im Programm. Bei Fragen zu den handgeschmiedeten Äxten und Beilen von CONDOR rufen sie uns an, Garten-Geschenke.de ist telefonisch zu erreichen unter 05242 36070 (Montag - Freitag 08:00 - 16:00).

Unabhängig von der Einsatzart sind alle Äxte mit größter Vorsicht zu verwenden.