BRADLEYS Englische Leder Manufaktur

BRADLEYS Englische Leder Manufaktur

Hochwertige Rosenhandschuhe und Lederware aus der bekannten Englischen Ledermanufaktur.
Seite 1 von 1
6 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 6

Bradley´s The Tannery - handgefertigte Lederware aus England
Hier bei Garten-Geschenke im Online Shop erhältlich.

 

Bradley's The Tannery ist eines der letzten noch existierenden Ledergerbereien in Großbritannien. Bradley's produziert Handwerklich qualitativ Hochwertige Rosenhandschuhe, Gartenschürzen, Kniekissen und viele andere Lederprodukte. Die Leder Rosenhandschuhe erfreuen sich wegen ihrem weichen aber vor Dornen schützenden Leder, sowie dem Langen Schaft der die Unterarme schütz großer Beliebtheit. Die Lederschürze wird auch gerne als Grillschürze verwendet. Die Bradley's Tannery Lederprodukte sind in der ganzen Welt bekannt. 

Handwerkzeuge sind konstruiert für höchste Beanspruchung, stabil und langlebig durch beste Materialien und Verarbeitung.
Techniken der alten Meister, Deutschlandweit einzigartig. Die Vorteile der Baackspaten auf einen Blick, aus einem Stück ohne Schwachstelle geschmiedet, Eschenholzstiele mit Längsmaserung, langlebig durch geschmiedeten, gehärdeten Spezialstahl.

 

 

Bradley´s The Tannery Online Händler, Bradley´s hier im Online Shop erhältlich

Garten-Geschenke.de hat einige der tollen Lederhandschuhe von Bradley´s im Programm. Bei Fragen zu den handgefertigten Lederhandschuhenvon Bradleys rufen sie uns an, Garten-Geschenke.de ist telefonisch zu erreichen unter 05242 36070 (Montag - Freitag 08:00 - 16:00).